Samstag, 19. Oktober 2013

Fugenwahl

Wir haben einige Probefugen erhalten, aus denen wir unsere Wahl treffen sollen (siehe Fotos). Das Gerüst verschattet die Fugen leider, so dass die Farbnuancen auf den Fotos nicht 100%ig herauskommen. Fuge 1 hat fast den gleichen Farbton wie Fuge 2, wobei Nr. 1 etwas grauer wirkt. Fuge 2 hat einen leichten Braunanteil. Fuge 3 ist einen Ton heller als Fuge 2. Und Fuge 4 ist sehr hell-beige.

Stephan gefällt Fuge 3 sehr gut, mir Fuge 2 - wobei ich mir auch gut eine noch dunklere Fuge vorstellen könnte.

Entscheidungshilfen über "Kommentare" (sollte jetzt für alle funktionieren) werden gerne angenommen!





Fuge 1
Fuge 2
Fuge 3
Fuge 4


4 Kommentare:

  1. Ich würd's auch nicht zu hell machen!
    Ich find Fuge 1 oder 2 gut!
    Viele liebe Grüße, Anita.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wollte ich hören ;-))
    Liebe Grüße, Gritt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo .....wir sind für die dunkelste Fuge...event. noch dunkler wie Fuge 1...viel Spaß noch beim Weiterbauen!!!!
    Es grüßen die Feisti`s :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Feistis! Schön, von Euch zu hören! Fuge 1 ist auch genommen worden, das Ergebnis könnt Ihr Euch gerne anschauen (Fugenwahl II). Bis hoffentlich bald und vielen, vielen Dank!
      Die Häuslebauer

      Löschen