Samstag, 31. August 2013

Die Küche ist fertig (Tag 3)

Da wir mit dem Gedanken spielen, die Küche selbst einzubauen, haben wir uns an einem Prototyp versucht. Voilà - Ikea Rast einmal anders. Unser Geburtstagskind hat sich jedenfalls gefreut. Teil II folgt dann wohl im nächsten Frühjahr!





Auch die Maurer waren fleißig: Am Ende dieser Woche stehen die Außenmauern und ein Teil der Innenwände. Den Durchgang von der Küche in den HWR werden wir verkleinern lassen, das Wohnzimmerfenster werden wir halbhoch aufmauern lassen. Im Grundriss stand mit 1,78 m noch ein altes Maß - haben wir bislang übersehen, unser Fehler. Da wir das Sofa an das Fenster stellen wollen, müssen wir das aber ändern lassen. In der Garage hätten wir gerne noch ein Fenster und eine Trennwand.

Uns beschleicht das Gefühl, dass wir den Maurern so langsam auf den Keks gehen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen