Freitag, 22. November 2013

Schon wieder Elektro :-(

Wir haben endlich das geänderte Elektroangebot erhalten (siehe Rekonvaleszenzzeit). Was uns direkt auffiel: Trotz drastischer Kürzungen bei den Schaltungen wurde uns für diese Sparte der alte Preis präsentiert. Wir wollen mal davon ausgehen, dass es sich um ein Versehen handelt.

Gott sei Dank haben wie das letzte Angebot akribisch auseinandergedröselt und aufgearbeitet. So konnten wir sofort sehen, um welche stattliche Summe das Angebot noch zu kürzen ist. Wenn man nicht immer aufpasst...!



In der kommenden Woche sollen nun tatsächlich die Fenster eingebaut werden, die Putzer werden in der ersten Dezemberwoche erwartet. Gepflastert werden soll nun vermutlich nächste Woche (...also frühestens übernächste Woche...).

Sobald die Fenster installiert sind, sollen auch die Hausanschlüsse gelegt werden. Ein Wettrennen gegen die Zeit, denn dafür darf der Boden nicht gefroren sein. Und gestern Abend fiel bei uns schon der erste Schnee. Arrrrgggh...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen